Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

13 Einträge
 Renato aus Rebstein schrieb am 23. August 2023 um 15:32
Vielen herzlichen Dank für euren tollen Auftritt am Kerchafäscht in Rebstein. Ihr habt mit eurer Musik für eine ausserordentliche Stimmung gesorgt, die jung wie alt mitgerissen hat. Einfach super!

Christian Sieber
aus Rebstein schrieb am 14. August 2023 um 11:22

Hallo Jungs vielen herzlichen Dank für euren mega Auftritt an unserem evang. Kirchgemeindefest in Rebstein, vom letzten Samstag. Ihr habt mit eurer persönliche Ausstrahlung und eurer Musik so viel bewegt z.B ältere Personen die sonst nur statisch dasitzen, die Herzen des Publikums berührt, Alter und Jugend zusammengebracht etc. Dieser Abend wird für alle noch lange in Erinnerung bleiben. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid. Viele, viel Erfolg für die Zukunft und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen. Noch einmal vielen Dank. Christian

Xaver Kappeler aus Rossrüti schrieb am 11. August 2020 um 08:32
Waren am 8. August im HEAVEN in Balterswil. Ganz grosses Kompliment an Euch! Ihr habe einen tollen unverfälschten Sound, coole, tanzbare Musik und..........ihr seid alle vier einfach huere geili Sieche !!!!!!!

Cristiano Silvia aus Bazenheid schrieb am 9. August 2020 um 17:31
Danke für den coolen Abend im Heaven Balterswil am 8.8.2020. Super Sound zum abtanzen! 

Mark Huber aus St Gallen schrieb am 5. Juni 2020 um 23:32
Sie haben Eine sehr schöne webseite erstellt viel erfolg wünschen wir als www.maestro-pizzeria.ch Team

nigel elvis kingsley aus mellikon schrieb am 14. Februar 2020 um 10:39
nice sound sehr nette gespräche freue mi !! keep rockin n rollin ALOHA !!!

Stahl Catrin aus 9100 St.Gallen schrieb am 5. Januar 2020 um 19:32
Weiter so Jungs. Hammer gsi. Komme wieder.

Hans Sutter aus 9300 Wittenbach schrieb am 11. August 2019 um 09:09
Hoi zäme, herzlichen Dank für das Konzert in der Jagdhütte am 10. August 2019. Es war wiederum toll anzuhören. Gregor, Du darfst Deine Stimme ein wenig mehr verstärken. Sonst--ein toller Sound--auch mit alter Anlage. Macht weiter so.... Lieben Gruss Euer ehemaliger Pianist Hans Sutter

Sutter aus Hans schrieb am 28. Oktober 2017 um 08:53
Hallo zäme , wir bedanken uns bei Euch für den schönen Abend im Erlenholz. Man spürt in Eurer Musik die Spielfreude. Toll, wir freuen uns auf das nächste Konzert. Hans Sutter

Suter Quirin aus Necker schrieb am 1. Oktober 2017 um 12:01
Hallo Gregor War am 13.6. ein super Auftritt in Gossau. Super Stimmung, toller Sound das schweisst zusammen. Bis zum nächsten mal! Liebe Grüsse Quirin und Richi

Madeleine Kellenberger aus Sankt Gallen (Winkeln) schrieb am 13. Juli 2017 um 08:44
allo zusammen am 13.06.17 durfte ich mit meiner Mama Elisabeth in Gossau Euch zum erstenmal hören. Es wahr ein Super Abend mit coolem Sound. Es hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt wieder mal einen Auftritt von Euch besuchen. Liebe Grüsse Madeleine&Elisabeth

Dreyer Erika aus Herisau schrieb am 8. Juli 2017 um 09:28
Hallo zäme, super guet gsi gescht Obig z`Gossau, mega Stimmig danke eu!! viele Dank für d`Flyer und e gueti Zyt.

Gisela Grimm schrieb am 25. Juni 2017 um 11:12
Lieber Gregor und liebe Mitrock\'n Roller Leider komme ich erst jetzt dazu, mich bei euch im Gästebuch einzutragen, hatte noch viel Besuch etc. Aber ich möchte es nicht versäumen, euch für eure tolle musikalische Unterhaltung zu danken! Dieser Apéro wird allen meinen Gästen in allerbester Erinnerung bleiben, ihr ward super und man konnte wirklich nicht still sitzen bei dem rockigen Sound. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr für mich gespielt habt! Die Mischung Rock\'n Roll/Country war genial, wenn ihr mal eine CD macht, lasst es mich wissen :-)) Ich wünsche euch weiterhin gute Erfolge, viel Spass bei euren Auftritten und einen schönen Sommer! Liebe Grüsse Gisela